Über Uns

 

LU NANI® Fashion & Beauty Tools

Mein Name ist Beate Katiela, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern, Stylistin und Gründerin von LU-NANI® Fashion & Beauty Tools. In mir vereinen sich zwei Kulturen, die arabische und die deutsche, und aus dieser Verschmelzung heraus entstand meine Leidenschaft für Mode und Styling. Als Stylistin habe ich im Laufe meiner Karriere zahlreiche Tricks und Geheimnisse kennengelernt, die uns dabei helfen, unsere Vorzüge bestmöglich zur Geltung zu bringen. Inspiriert von diesen Erfahrungen entwickelte ich LU NANI

LU NANI steht für praktische und innovative Produkte und Trends. Egal, ob Curvy oder Slim Size, du sollst dich in deinem Brautkleid - Outfits sicher und wohl fühlen, dafür steht LU NANI.

Niemand sollte Angst haben müssen, dass seine Blus in einem wichtigen Meeting aufspringt oder dass man an seinem Hochzeitstag mehr mit dem Sitz des Kleides beschäftigt ist, als den besonderen Tag zu genießen.

Unser erstes Produkt, das bereits in renommierten Magazinen wie Guido, Braut & Bräutigam, Hochzeitsplaner und Braut.de Beachtung fand, ist unser LU NANI® - KATIELA Secret Tape. Besonders stolz sind wir auf unser einzigartiges LU NANI® Secret BRA Tape - den unsichtbaren BH, der deinen Brüsten den perfekten Halt und eine schöne Form gibt. Der LU NANI Secret BRA Tape ist wie ein transparenter, hauchdünner BH, die perfekte Lösung für Kleider mit tiefem Ausschnitt, Neckholder, trägerlose Kleider, Tops und Cut-Outs. Kein BH, keine Träger und kein BH Verschluss im Rückenteil die das Gesamtbild stören. Egal, ob du ihn als unsichtbaren BH unter deinem Kleid oder deinem Top trägst oder für einen zusätzlichen Push-Up-Effekt unter deinem BH erzielen möchtest - mit dem LU NANI Secret BRA Tape ist alles möglich. Das einzige, was zählt, ist das Ergebnis: ein perfektes Dekolleté in deinem Kleid oder deiner Bluse.

Als modernes Unternehmen sind wir uns selbstverständlich unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst. Qualität und Nachhaltigkeit haben für uns höchste Priorität, sowohl bei unseren markengeschützten Produkten als auch bei der Verpackung. Deshalb verwenden wir für die Verpackung hauptsächlich recyclebares Material. Wir sind stolz darauf, dass unsere selbst kreierten Beauty Tools ohne Tierexperimente entwickelt wurden, und das wird durch das offizielle "No animal testing" Logo auf all unseren Produkten deutlich. Zudem sind alle unsere Produkte klinisch getestet und in Deutschland hergestellt.

LU-Nani® steht für Innovation, Qualität und Stil. Wir entwickeln unsere Produkte mit viel Liebe zum Detail und einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden. Unser Ziel ist es, dass du dich mit unseren Produkten sicher und wohl fühlst.

Keine BH Träger Kein BH Verschlüss? LU NANI® transparenter Klebe BH Form und Halt mit tragekomfort.

Wie ist das LU NANI® Secret BRA - BH Tape anzuwenden?

Haut reinigen (Cream- und Ölfrei) Tape in die gewünschte Länge zuschneiden, je nach Körbchengroße. Schutzfolie vom durchsichtigen Klebeband entfernen und auf die Haut je nach Tragevariante auftragen
(Tragevarianten Ideen findest du oben in der BRA Tape Bilder Galerie). Nun an der Oberfläche der geritzten Folie den Träger des BRA Tapes abziehen. Fertig!

Hält das Boobtape auch bei großen Größen?

Selbstverständlich! Unser Tape ist für jede Frau geeignet, unabhängig von ihrer Körpchengröße, ob du Slim oder curvy size bist. Der
LU NANI® Secret BRA Tape ist transparent, hauchdünn und schmiegt deiner Haut
optimal an.

Hält das Boobtape auch bei kleinen Größen?

Natürlich! Das LU NANI® Secret BRA Tape bietet auch
Frauen mit kleineren Brüsten die Möglichkeit, ihre Vorzüge optimal zu betonen
und ein atemberaubendes Dekolleté zu kreieren, indem er eine wie zusätzliche
Push-Up-Funktion bietet.

Ist das Boobtape für alle Hauttypen geeignet?

Das LU NANI® Secret BRA - BH Tape ist transparent, daher ist er für alle Hautfarben geeignet.

Was ist das besondere an LU NANI® BRA Tape?

Unser LU NANI® BRA Tape ist einzigartig, da es
transparent, hauchdünn und sich deiner Haut optimal anschmiegt. Das Tape ist
wie unsichtbar und daher diskret.

Merkmale unseres LU NANI® BH Tape:

  • Atmungsaktiv
  • Latex-Free und Selbstklebend.
  • Made in Germany
  • Klinisch getestet
  • Top Tragekomfort da super
    dünnes, flexibles und anschmiegsames Tape
  • Unser Boobtape ist
    individuell zuschneidbar je nach Körpchengröße.
  • Leichte Handhabung durch
    überstehende Abziehlasche
  • Push-Up-Funktion

Jedes LU NANI® Secret Bra Tape wird mit Sorgfalt
und nach höchsten Qualitätsstandards in Deutschland hergestellt, um dir ein
sicheres und zuverlässiges Produkt zu bieten.